NEU: Das intensivste Coaching-Programm

Der Blended-Learning
Coaching-Club


In nur 12 Monaten zum erfolgreichen
Blended-Learning Portfolio.

Oder willst Du alle Fehlerkurven selbst erkunden? ;-)

Coach:
Dirk Rosomm

Bildungsinnovator

Falls die folgenden Fragen ebenfalls hoch spannend für Dich sind, dann bist Du hier richtig:

Wie muss ich meine Seminare umbauen, damit die Verknüpfungen zwischen digitalen und Präsenzbausteinen funktionieren?

Welche digitalen Bausteine nutze ich clever als Vorbereitung zum Seminar?

Welche digitalen Bausteine unterstützen den Transfer?

Wie gehe ich trotz beschränktem Budget mit der Frage nach einem Coaching-Angebot um?

Welche Lernkultur will ich etablieren?

Wie integriere ich die Führung in diesen Veränderungsprozess?

Welche Stakeholder sollte ich zuerst für diesen Ansatz begeistern?

Wie vermarkte ich die neuen Ansätze an meine Zielgruppe?

Wie finde ich heraus, was in meiner Zielgruppe funktioniert und was nicht?



Viele Unternehmen, die ich kenne, haben eLearning ohne Sinn und Verstand eingeführt und haben jetzt massiv mit dessen Image zu kämpfen.

Du solltest sicherstellen, dass das Gleiche nicht auch mit dem Image von Blended-Learning passiert.



Das bringt Dir der Coaching-Club: 

1. Best-Practice von mir als Bildungsinnovator und anderen Club-Teilnehmern

2. Du vermeidest kostspielige Fehler

3. Du hast einen direkten Draht, um Deine akuten Probleme frühzeitig zu lösen



Weil wir es richtig machen wollen, ist das Club-Paket sehr umfassend und ausschließlich auf nachhaltige Umsetzung ausgelegt und nicht auf einmalige Impulse.

Das ist für Dich drin:

  1. 2 Tage Workshop mit den Clubmitgliedern
  2. 4 Online-Workshops via Webinar
  3. 2 Sets vom Blended-Learning Baukasten zur internen Verwendung
  4. 18h individuelle Coaching-Calls (1,5h pro Monat)
  5. Kostenloser Unternehmenszugang zum neurowissenschaftlichen Basiskurs für Personalentwickler
  6. Glasklare Checklisten, damit Du zielsicher umsetzen kannst
  7. Einen einstündigen Impulsvortrag bei Euch im Haus

Der Blended-Learning Coaching-Club wird nur 1x pro Jahr gegründet und besteht aus maximal 12 Teilnehmern. Der Kurs startet am 01.07.2017. Somit startet der 2. Kurs am 01.07.2018.

Bitte beachte, dass ich den Club nur mit mindestens 10 Teilnehmern starten werde. Vielleicht kennst Du ja noch andere Unternehmen, für die das ebenfalls spannend sein könnte. 

Ok, ich bewerbe mich jetzt (Dauer: 7 Minuten)