Das eLearning Seminar

7 Fehler, die Du im eLearning
vermeiden solltest
&
11 How-To´s für besseres eLearning
in Deiner Organisation.

Jetzt Termine ansehen

in Düsseldorf und München
jeweils von 10.00 Uhr - 17.30 Uhr

Early Bird bis zum 90. Tag vor dem Event:


690,- EUR,
danach 890,- 
je Teilnehmer

 

In diesem Seminar lernst Du...

Jetzt Anmeldeunterlagen bestellen

Teilnehmerstimmen:

Sina Kratzer, WISAG:
 „Das E-Learning Seminar mit Dirk hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist sehr empfehlenswert.  Es hat mir wertvollen neuen Input für mein derzeitiges Projekt der Modernisierung unserer Online Akademie gegeben.“
 
 Josepha Zimmermann, WISAG:
„Ein inspirierendes Seminar mit innovativen Tipps und Anregungen, die für eine Umsetzung motivieren.“
 
Jennifer Hogan, OBI:
Da ich die Videos von Dirk regelmäßig anschaue, habe ich natürlich auch hohe Erwartungshaltungen gehabt. Das Seminar war für mich ein Volltreffer und genau zum
richtigen Zeitpunkt. Der gemeinsame Austausch mit Dirk und den anderen E-Learning
Experten war sehr bereichernd.
 
Tobias Jung, Fresenius SE & Co. KGaA: 
Dirk Rosomm konnte mit seinem Seminar in angenehmer Atmosphäre einige Impulse setzen, die meine tägliche Arbeit mit dem Thema eLearning sehr bereichern. Der Austausch mit Kollegen anderer namhafter Unternehmen war zudem überaus wertvoll. Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen. 





Der Trainer

Dirk Rosomm

Bildungsinnovator.de

Als Bildungsinnovator befasse ich mich intensiv mit den Neurowissenschaften. Die gewonnenen Erkenntnisse vereine ich mit den Erfahrungen aus der Konzernwelt, aktuellen technischen Möglichkeiten und einer ordentlichen Prise Ästhetik. Diese Gedanken und Ideen teile ich mit Dir über E-Books, Videos, Webinare und Seminare, sowie in
Blended-Learning-Kreativworkshops.

Jetzt einen der 12 Plätze buchen

Null Risiko, weil...