Skip to main content

Mirja Hentrey

Bildungsinnovatorin
Expertin für Blended-Learning & Kommunikation

„Meine Erfahrungen teilen, gemeinsam neue Ideen entwickeln und sehen, was daraus entsteht. Das begeistert mich an meinem Job jeden Tag aufs Neue!“


Alexander Freihaut

Bildungsinnovator
Experte Blended-Learning & Learner Centricity

„Was braucht Ihr? Fragen oder Antworten? Ich kann beides. Und zwar auf den Punkt und um die Ecke gedacht.“


Dirk Rosomm

Bildungsinnovator
Experte für Neurowissenschaften & Strategie

„Ich bin der Daniel Düsentrieb der PE und (er)finde zu allen Herausforderungen stimmige Antworten.“


Du willst Bildungsinnovator/in werden?

Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkung! Schicke uns zunächst eine formlose Mail mit Antworten auf die folgenden Fragen:

  1. Wie lernst Du?
  2. Wie setzt Du Deine Vorhaben konkret um?
  3. Wie gehst Du mit Rückschlägen um?
  4. Was sind Deine 33 Gründe, warum Du Bildungsinnovator/in werden willst?
  5. Was kannst Du nicht nicht tun?
  6. Wieso willst Du ein authentisches Vorbild für Bildungsinnovation sein?
  7. Bist Du wirklich bereit für ein permanentes Arbeiten in der Wachstumszone?

Du denkst Dir vielleicht: „Puhhh… das ist ja mal anspruchsvoll.“ Zu Recht. Am Anfang des Wegs stellen wir uns fast nur anspruchsvolle Fragen. Also ein prima Einstieg, oder?

Einmal im Monat schauen wir uns zu dritt alle eingegangenen Mails an. Anschließend melden wir uns bei Dir. Also nur Geduld.

Los geht’s: dirk@bildungsinnovator.de