Skip to main content

Zertifizierung zum Transfer-Designer

In Kooperation mit der Transferforscherin Dr. Ina Weinbauer-Heidel

Coaches: Dr. Ina Weinbauer-Heidel & Dirk Rosomm

Ina ist die Expertin für Transferwirksamkeit 

Dirk ist Bildungsinnovator und Experte für Neurowissenschaften im Lernen

Beschäftigt Dich eine dieser Fragen?

Wie hoch ist der Umsetzungsanteil bei klassischen Trainings tatsächlich?

Welche Hebel gibt es, um diesen Wirkungswert zu erhöhen?

Wie kann ich den Transfer messen?

Wie designe ich Transferkonzepte, die nachhaltigen Impact erzielen?

Wie überzeuge ich die Führungskräfte von der Notwendigkeit der Transferbegleitung?

Welche etablierten Ideen gibt es für die Umsetzung von Transfermaßnahmen?

Welche Erfahrungen haben andere Unternehmen beim Transfer gemacht?

Wie kann ich die Transferideen konkret in meinem Projekt realisieren?

Wie lässt sich die Teilnehmerbegleitung weitgehend automatisieren?

Das nimmst Du für Dich mit:

  1. Dein persönliches Exemplar vom Buch „Was Trainings wirklich wirksam macht. 12 Stellhebel der Transferwirksamkeit“ (mehr)
  2. 2 Tage Intensivprogramm mit Ina
  3. Arbeit an Deinem eigenen Real-Case, für den Du ein fundiertes Transferkonzept über alle 12 Stellhebel entwickelst – persönlich begleitet von Ina
  4. ingesamt 3-monatige Transferkampage, die Dich auf Deine Zertifizierung vorbereitet
  5. Lebenslanger Zugang zur Transfer Toolbox mit Tools & Templates zu allen 12 Stellhebeln (mehr)
  6. Zugang zu den Transfer Insider-Videos – dem Deep Dive zu jedem Stellhebel
  7. Zugang zur Transfer Community und den Transfer Labs

Was kostet die Zertifizierung?

Gebühr für das oben beschriebene Paket: 2.190 EUR pro Teilnehmer*

  • Teilnahme an der Zertifizierung (Wert: 1.490€)
  • Transfer Insider Videos (Wert: 490€)
  • lebenslanger Zugang zur Transfer-Toolbox (Wert: 950€)
  • Nach Wunsch erhalten alle anderen Mitarbeiter Eures Unternehmens einen Zugang zur Transfer-Toolbox durch einen Upgrade auf eine Corporate Lizenz für einmalig 500€ (sowohl für mittelständisch als auch Konzern).

Je Termin nur 16 Plätze

Der 2. Teilnehmer aus Deinem Unternehmen erhält 50 Prozent Nachlass.

Für Mitglieder der L&D School bis zu 15% Nachlass.

*Buchungsbedingungen: Storno bis 45 Tage vor dem Event: 50 Prozent, danach 100 Prozent, falls wir keinen Ersatzteilnehmer finden. Hotelkosten und Abendessen werden von den Teilnehmern direkt vor Ort entrichtet. Gerne reservieren wir ein Zimmer für Dich. Als Tagungspauschale fallen 100 EUR pro Tag, also insgesamt 200 EUR an. Diese werden von uns zusätzlich zur Teilnahmegebühr erhoben.

Hier kannst Du Dir das gesamte Programm als PDF herunterladen.

Jetzt anmelden!

Düsseldorf / Marienburg Monheim

16.- 17. Januar 2020

Düsseldorf / Marienburg Monheim

02.- 03. September 2020