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Zertifizierung zum Transfer-Designer

In Kooperation mit der Transferforscherin Dr. Ina Weinbauer-Heidel

Coaches: Dr. Ina Weinbauer-Heidel & Dirk Rosomm

Ina ist die Expertin für Transferwirksamkeit 

Dirk ist Bildungsinnovator und Experte für Neurowissenschaften im Lernen

Beschäftigt Dich eine dieser Fragen?

Wie hoch ist der Umsetzungsanteil bei klassischen Trainings tatsächlich?

Welche Hebel gibt es, um diesen Wirkungswert zu erhöhen?

Wie kann ich den Transfer messen?

Wie designe ich Transferkonzepte, die nachhaltigen Impact erzielen?

Wie überzeuge ich die Führungskräfte von der Notwendigkeit der Transferbegleitung?

Welche etablierten Ideen gibt es für die Umsetzung von Transfermaßnahmen?

Welche Erfahrungen haben andere Unternehmen beim Transfer gemacht?

Wie kann ich die Transferideen konkret in meinem Projekt realisieren?

Wie lässt sich die Teilnehmerbegleitung weitgehend automatisieren?

Das nimmst Du für Dich mit:

  1. Dein persönliches Exemplar vom Buch „Was Trainings wirklich wirksam macht. 12 Stellhebel der Transferwirksamkeit“ (mehr)
  2. 2 Tage Intensivprogramm mit Ina
  3. Arbeit an Deinem eigenen Real-Case, für den Du ein fundiertes Transferkonzept über alle 12 Stellhebel entwickelst – persönlich begleitet von Ina
  4. ingesamt 3-monatige Transferkampage, die Dich auf Deine Zertifizierung vorbereitet
  5. Lebenslanger Zugang zur Transfer Toolbox mit Tools & Templates zu allen 12 Stellhebeln (mehr)
  6. Zugang zu den Transfer Insider-Videos – dem Deep Dive zu jedem Stellhebel
  7. Zugang zur Transfer Community und den Transfer Labs

Was kostet die Zertifizierung?

Gebühr für das oben beschriebene Paket: 2.190 EUR pro Teilnehmer*

  • Teilnahme an der Zertifizierung (Wert: 1.490€)
  • Transfer Insider Videos (Wert: 490€)
  • lebenslanger Zugang zur Transfer-Toolbox (Wert: 950€)
  • Nach Wunsch erhalten alle anderen Mitarbeiter Eures Unternehmens einen Zugang zur Transfer-Toolbox durch einen Upgrade auf eine Corporate Lizenz für einmalig 500€ (sowohl für mittelständisch als auch Konzern).

Je Termin nur 16 Plätze

Der 2. Teilnehmer aus Deinem Unternehmen erhält 50 Prozent Nachlass.

Für Mitglieder der L&D School bis zu 15% Nachlass.

Hier kannst Du Dir das gesamte Programm als PDF herunterladen.

Benenne jederzeit einen Ersatzteilnehmer

wenn Du nicht teilnehmen kannst – ohne Zusatzkosten.

*Buchungsbedingungen:

Tagungspauschale: Für unsere Events mit maximalem Praxisbezug brauchen wir ein größeres Raumkontingent und einen hohen technischen Standard. Daher fällt eine Tagungspauschale von 100 EUR pro Tag an. Diese wird zusätzlich zur Teilnahmegebühr erhoben.

Zimmer: Die Zimmerreservierung sowie Deine individuellen Hotelkosten (z.B. Übernachtung) wickelst Du direkt mit dem Hotel ab.

Umbuchung: Du möchtest Dich für einen anderen Termin anmelden? Kein Problem! Bei einer Umbuchung bis 45 Tage vor dem Event beträgt Deine Investition 150 EUR zzgl. der Tagungspauschale. Buchst Du innerhalb von 44 Tagen vor dem Event um, investierst Du 350 EUR zzgl. der Tagungspauschale.

Storno: Du kannst an dem gebuchten Event doch nicht teilnehmen? Dann kannst Du jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen und es entstehen für Dich keine Zusatzkosten. Solltest Du doch komplett stornieren müssen, bekommst Du 50% der Teilnahmegebühr erstattet, wenn Du bis 45 Tage vor dem Event Bescheid gibst. Bei Stornierungen innehalb von 44 Tagen vor dem Event können wir leider keine Rückerstattung mehr leisten. Tagungspauschalen können bei Stornierungen nicht zurückerstattet werden.

Unsere Location: Die Marienburg Monheim

Jetzt anmelden!

Düsseldorf / Marienburg Monheim

02.- 03. September 2020