Skip to main content

Bildungsinnovator.de

Der Projektmarketing-Workshop

Wenn für ein wichtiges Projekt ein schlüssiges Kommunikationskonzept fehlt: Dieser Inhouse-Workshop hilft.

Beschäftigt Dich eine dieser Fragen?

Welche Zielgruppen muss ich mit meiner Kommunikation erreichen?

Welche Kommunikationsabsichten verfolgen wir?

Wie können wir Erwartungshaltungen frühzeitig ausrichten, um Frust und Enttäuschung zu vermeiden?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Kommunikation?

Welche Kommunikationsmethoden sollte ich für welchen Anlass wählen?

Welche Einwände zum Programm können wir vorab schon entkräften?

Wie nutzen wir den Herdentrieb für mehr Motivation?

Wie mache ich die Zielgruppe neugierig auf das, was kommt?

Das erreichen wir an einem Tag für Dein Projekt:

  1. Klarheit, welche Zielgruppe wir ansprechen werden.
  2. Klarheit in der Kommunikationstimeline.
  3. Guter Methodenmix der Kommunikationsbausteine.
  4. Wir haben die Zielgruppe dort abgeholt, wo sie gerade steht.
  5. Wir haben positive Emotionen zu diesem Programm initiiert.
  6. Wir haben eventuelle negative Emotionen ausgeräumt.

Jetzt Infos anfordern