Skip to main content

Besuch uns in Halle 2 am Stand L10

LEARNTEC 2024

Wir haben auch 2024 wieder ein pralles und abwechslungsreiches Programm für Dich und zeigen Dir in unseren Themenvorträgen, wie Du nachhaltiges Lernen in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst und dabei noch Ressourcen sparst.

Hol Dir Deine Freikarte und besuch uns vom 4.–6. Juni 2024 in Karlsruhe auf der LEARNTEC in Halle 2 am Stand L10!

Hol Dir Deine Freikarte!

Das wird Dich an unserem Stand erwarten

Wir sind gerade in der Planung. Unser detailliertes Programm wirst Du in den kommenden Wochen auf dieser Seite erfahren.

Themenvorträge

Von Motivation über Transferwirksamkeit bis hin zu KI im Digital Learning: Das Spektrum unserer Keynotes ist groß und brandaktuell. Erfahre, wie Du nachhaltiges Lernen in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst und dabei noch Ressourcen sparst.

Produktneuheiten

Was gibt’s Neues bei uns? Wer uns kennt, weiß, dass wir stets darauf aus sind, Dir und Deiner Organisation Mehrwert zu bieten. Lass Dich überraschen, woran wir in den letzten Monaten getüftelt haben. Wir stellen Dir in Karlsruhe brandneue Produkte und Services vor.

Individuelle Beratung

Appetit auf den besten Kaffee der Messe in Barista-Qualität? Den kannst Du bei einem Plausch mit unserem Team vor Ort genießen. Bei einer individuellen Beratung zeigen wir Dir, wie Du im Lernkontext mit kleinen Veränderungen große Wirkung erzielen kannst.

Bis bald auf der LEARNTEC 2024!

Hol Dir Deine Freikarte!

Du hast Fragen oder willst unsere Produkte testen?

Frag unsere Learning Consultants

Ob bei Fragen rund um L&D und digitale Lernlösungen, zu unseren Leistungen und Produkten oder wenn Du einen kostenlosen Testzugang haben möchtest – unsere Learning Consultants Kai, Bernhard & Markus sind für Dich da und helfen Dir gerne weiter.

Customer Happiness Manager