Skip to main content

eLearning Module schnell und einfach produzieren

Wenn ich ein Autorentool bedienen kann, kann ich dann auch gleichzeitig didaktisch hochwertige Trainings konzipieren?

Wie können meine Mitarbeiter schnell und einfach Inhalte produzieren und diese anderen Mitarbeiter mit wenigen Klicks bereitstellen?

Wie kann ich die Qualität meiner Inhalte nachhaltig sicherstellen?

Wie kann ich externe Quellen intelligent als Inspirationsangebot integrieren?

Wie kann ich schnell und einfach ein drehbuchfreies Erstkonzept bauen, um die Vorstellungskraft vom Endprodukt zu erhöhen?

Wie kann ich undurchsichtiges und widersprüchliches Feedback vermeiden und mehr Zeit für die Konzeption und das Projektmanagement gewinnen?

Wie kann ich die Konzept- und Toolsouveränität in meinen Fachabteilungen sicherstellen?

Innovative und spannende Lernformate

Wie kann ich Webinare schnell und wirksam produzieren und meinen Lernern einfach zur Verfügung stellen?

Wie kann ich Podcasts mit wenig Aufwand produzieren und meinen Lernern schnell und einfach bereitstellen?

Wie kann ich meine Lerner wirksam und nachhaltig bei der Anwendung des Gelernten im Arbeitsalltag begleiten?

Wie kann ich gemeinsam mit dem Kunden selbsterklärende Videos und/oder Produktmerkmale anschauen?

Warum sind kleine, schlanke Lernformate so beliebt? Und wie kann ich dieses Format schnell produzieren und wirksam bereitstellen?

Wie kann ich Inhalte für den Vertrieb nicht nur vermitteln, sondern auch spielerisch in die Anwendung bringen?

Wie aktiviere ich den Lerner mit einem Chatbot? Wie kann ich ihn mit einem Chatbot in die Reflexion bringen?

Wie kann ich auf eine einfache, interaktive Art und Weise ein lebendiges Quiz entwickeln?

Wie bringe ich Lerner mit einem interaktiven Coachbot in die Handlung und wie lassen sich damit Blockaden abbauen?

Tolle Ideen und Funktionen, um das digitale Lernerlebnis zu erhöhen

Wie setze ich in wenigen Minuten ein Video-Portal auf?

Wie kann ich meine Inhalte für jedes Endgerät schnell und einfach zur Verfügung stellen?

Wie erhöhe ich technisch die inhaltliche Relevanz von Trainings für meine Lerner und vermeide De­mo­ti­va­ti­on und Frustration?

Wie kann ich bedürfnisorientierte Landingpages bauen, um einen positiven Erstkontakt sicherzustellen?

Wie können Lerner schnell und einfach Antworten auf Ihre Fragen von einem Fachexperten bekommen?

Typische Trainingsthemen und Beispiele

Wie kann ich mit IT-Trainings schnell und einfach die Kernaktivitäten meiner Mitarbeiter unterstützen, ohne den Arbeitsprozess zu unterbrechen?

Wie kann ich Prozesse übersichtlich und schnell dar- und bereitstellen?

Wie kann ich Inhalte sowohl für die eigene Vertriebsmannschaft als auch für Kunden schnell und einfach zur Verfügung stellen?

Wie kann ich technische Trainings bedürfnisorientiert meinen Lernern zur Verfügung stellen?