Skip to main content

Für mehr Klarheit in Eurer L&D-Arbeit

Consulting

Gemeinsam mit Euch entwickeln wir eine glasklare L&D-Strategie und lotsen Euch erfolgreich zum Ziel.

Bei uns gibt es alles aus einer Hand – von Beratung über Workshops und Coachings bis zu passenden Tools für die operative Umsetzung.

Gesprächstermin buchen

Entdecke die Vorteile

Kommt sofort in die Umsetzung!

Mit unseren erprobten Praxistipps und Tools meistert Ihr Eure L&D-Herausforderungen ab jetzt ganz leicht.

Schluss mit „Null Bock“!

Freut Euch über schnelle, messbare Erfolge und positive Rückmeldungen Eurer Lernenden.

Glänzt mit Kompetenz!

Fehlende Anerkennung für Eure L&D-Expertise war gestern! Überzeugt durch ein attraktives Lernangebot.

Gestaltet Euer Unternehmen aktiv mit!

Erarbeitet gemeinsam mit uns ein wirtschaftliches und hochwirksames Lernangebot.

Du hast Fragen? Wir haben Antworten.

Dein Herz brennt für L&D – unseres auch! Wir beraten Dich und Dein Team, wenn Ihr Eure Lernkultur analysieren, Euer L&D-Team neu ausrichten oder eine didaktische Innovation entwickeln wollt.

Wir bereiten den Boden für Eure strategischen Schachzüge und helfen Euch bei der operativen Umsetzung auf die Sprünge. Mit Workshops, Coaching-Calls oder Impulsvorträgen, die Euer L&D- Herz beflügeln.

Stell uns Deine Fragen

Auf den Punkt gebracht

Schnell

Mach’s schnell & einfach.

  • Zeitnahe und kostenlose Erstberatung
  • Individuelle und bedürfnisorientierte Beratung durch Einzel-Beratungstage und/oder Komplett-Beratungspakete
  • Einsatz hocheffektiver Beratungsformate wie Coachings, Workshops oder Impulsvorträge
Wirksam

Mach’s wirksam.

  • Umfassende Beratung in unterschiedlichen L&D-Kontexten wie Strategie, Lernkultur und Blended Learning
  • Begleitung von der Bedarfsanalyse bis zum Roll-out
  • Bei Strategieberatung: Vollzugriff auf alle Inhalte unseres L&D-Lernportals als On-Demand-Tool für das geballte L&D-Know-how
Sicher

Mach’s sicher.

  • Consultants mit mehrjähriger Praxiserfahrung und zertifizierten Ausbildungen
  • Rundum-Sorglos-Paket durch Abdeckung aller Beratungsinhalte durch Bildungsinnovator

Unternehmen auf Erfolgskurs

Diesen und weiteren Kund:innen haben wir bereits dabei geholfen, ihr Corporate Learning auf’s nächste Level zu heben.

Das kompetente und dynamische Moderatoren-Team hat unsere Situation sehr gut analysiert. Die Strategieberatung war genau auf unser Bedürfnis zugeschnitten und wurde im Verlauf immer mal wieder nachjustiert. In einer freundlichen und unkomplizierten Atmosphäre wurden wir bestärkt, dass unser Team den Weg zu einem zielgruppengerechteren und moderneren Fortbildungsangebot strukturiert angehen und auch meistern kann.

Vielen Dank an Mirja, Wilma und Patrick!

weiterlesen

Die Berater*innen haben sich gut ergänzt, jede*r hat einen eigenen speziellen Blick und war dadurch sehr wertvoll und visionär. Sie haben eine ganzheitliche Sichtweise für den Prozess und sind lösungsorientiert vorgegangen. Durch angeleitete Perspektivwechsel ergaben sich neue Ansätze, die vorher nicht möglich erschienen.

weiterlesen

Unsere Consultants an Deiner Seite

Als Learning Consultants und Coaches sind wir neugierig und aufgeschlossen. Uns interessiert brennend, was Dich, Dein Team und Eure L&D-Arbeit bewegt oder blockiert.

Du suchst einen vertrauensvollen und ehrlichen Austausch über Strategie, Lernkultur, Blended Learning oder Lernformate? Unsere Tür steht Dir jederzeit offen.

Mirja

  • Head of Learning Consulting

Wilma

  • Learning Consultant
Tobi

Tobias

  • Learning Consultant

Marc

  • Learning Consultant
Estelle

Estelle

  • Learning Consultant

Die Spanne unserer Beratung ist groß

Mögliche Themen

Strategieberatung

Lernkulturanalyse

Blended Learning Beratung

Entwicklung digitaler Lernformate

Du hast Fragen oder willst unsere Produkte testen?

Frag unsere Learning Consultants

Ob bei Fragen rund um L&D und digitale Lernlösungen, zu unseren Leistungen und Produkten oder wenn Du einen kostenlosen Testzugang haben möchtest – unsere Learning Consultants Kai, Bernhard & Markus sind für Dich da und helfen Dir gerne weiter.

Customer Happiness Manager