Skip to main content

Bildungsinnovator.de

Das erste ganzheitliche Ökosystem für Learning & Development

Learning & Development – ein sensibles Ökosystem

Die Natur macht es uns vor: Wird ein Element eines Ökosystems gestört, hat das Auswirkungen auf das gesamte Leben in diesem System. Bei L&D verhält es sich ähnlich. Unsere Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren zeigen, dass das Verändern von Einzelteilen – E-Learnings optimieren, ein LMS kaufen, die Trainer weiterbilden – noch lange keine Verbesserung des Ökosystems bringt.

Wenn wir L&D als Ökosystem begreifen, verstehen wir besser die Notwendigkeit, ganzheitlich zu agieren.

Deshalb haben wir mit eco360 ein 360-Grad-System für L&D entwickelt. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Zukunft denjenigen Unternehmen gehört, die die kontinuierliche People Transformation exzellent beherrschen. Somit kommt auf L&D aus unserer Sicht eine dramatisch wichtige Aufgabe zu, auf die sie noch nicht vorbereitet ist.

Willkommen zu einem neuen Denken.

Willkommen zu mehr Fokus.

Willkommen in einer neuen Welt.

Genieße diese Welle aus Klarheit, Inspiration und Innovation.

Dein Team von Bildungsinnovator.de

Jetzt eco Broschüre kostenlos bestellen


Alle Leistungen in gedruckter Form