Skip to main content

Unser neues Buch ist da: E-Learning Mastermind

Bis Ende Mai kostenlos bestellen

Die Essenz von 18 Jahren Erfahrung mit E-Learning haben Mirja Hentrey und ich in dieses neue Buch gepackt. Das Ergebnis fühlt sich richtig gut an. Es liest sich noch viel besser. Und es ist wunderbar gestaltet mit vielen anschaulichen Visualisierungen.

„E-Learning Mastermind“ ist für Beginner ein toller umfassender Einstieg ins Thema E-Learning. Aber auch echte Pros dürfen sich auf viele überraschende Tipps und Tricks freuen, die sie im Arbeitsalltag voranbringen.

Auf 184 Seiten begleiten wir Dich von der Einführung von E-Learning bis zur Produktion von begeisternden Lernformaten. Dabei gehen wir auf viele brennende Fragen ein. Unter anderem:

  • Wie holst Du den Betriebsrat ins Boot?
  • Welche Kriterien zählen beim Technik-Einkauf?
  • Wie sicherst Du eine durchgehend hohe Produktionsqualität?
  • Welche Tools helfen Dir bei der Transferplanung?

Wenn Du auch zum E-Learning Mastermind werden willst, solltest Du schnell handeln. Bis zum 31. Mai 2018 kannst Du unser neues Buch kostenlos bestellen. Danach wird es zum compliance-freundlichen Preis von 33,33 Euro erhältlich sein.


Warum ist das Buch kostenlos? Das ist unser Dankeschön an die Learning Community, die wir in den letzten 18 Jahren aufgebaut haben. Rund 11.000 Köpfe umfasst sie. Das Buch soll mithelfen, das Image und die Qualität von E-Learning in Deutschland, Österreich und der Schweiz nachhaltig zu verbessern.

Bist Du dabei? Dann sichere Dir gleich Dein Exemplar: Zur Bestellung.

(Psst, natürlich darfst Du Deinen Kolleginnen und Kollegen von diesem Bestell-Link erzählen!)

Der Dirk

Nächster Beitrag
0