Skip to main content

04. bis 06. Juni in Halle 2 am Stand L10

Besuch uns auf der LEARNTEC 2024

Viele Fähigkeiten, die heute wichtig sind, werden morgen schon überholt sein. Lebenslanges Lernen ist entscheidend, um Schritt zu halten und die Entwicklungen der Zukunft zu verstehen. Dabei gilt: Lernen darf Spaß machen! Wir zeigen Dir, wie das geht!

Erfahre bei uns am Stand, wie Du die Zukunftstrends Future Skills, Künstliche Intelligenz und New Blended Learning in Deinem Unternehmen schon heute zum Leben erweckst.

Hol Dir Deine Freikarte!

Unsere Highlights für Dich

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für Dich gezaubert. Bist Du bereit für die Zukunft des Lernens? Finde es heraus!

Spannende Keynotes

Tanke Inspiration bei unseren Vorträgen rund um die Zukunft des Lernens. Nicht nur unsere Learning Consultants teilen ihr wertvolles Wissen mit Dir, sondern auch Nico Bitzer, Linh Grethe, Jan Foelsing und BMW!

Prallgefüllter Jackpot

Lausche den Vorträgen auf unserer Learntec-Bühne und nutze die Chance auf einen unserer Gewinne! Scanne den QR-Code am Ende des Vortrags, gib uns ein kurzes Feedback und ZACK, bist Du im Lostopf!

Technische Innovationen

Gönn Dir einen leckeren Selfie-Coffee, teste unsere Tools und Lösungen und erfahre, wie Du durch die Kombination aus KI, menschlicher Erfahrung und Leidenschaft ab jetzt und in Zukunft das Beste aus Deiner L&D-Arbeit herausholst.

#SharingisCaring

Komm an unseren Content Hub und entdecke unsere kostenlosen Tools und Bücher.

Ganz vorne mit dabei: Unser neues Fachbuch!

Hol Dir spannende Impulse rund um Future Skills, KI & New Blended Learning

Wir sind noch fleißig am planen. Hier findest Du ganz bald unser detailliertes Bühnenprogramm.

Wir freuen uns auf Dich, auf der Learntec 2024 in Halle 2 Stand L10!

Hol Dir Deine Freikarte!

Du hast Fragen oder willst unsere Produkte testen?

Frag unsere Learning Consultants

Ob bei Fragen rund um L&D und digitale Lernlösungen, zu unseren Leistungen und Produkten oder wenn Du einen kostenlosen Testzugang haben möchtest – unsere Learning Consultants Kai, Bernhard & Markus sind für Dich da und helfen Dir gerne weiter.

Customer Happiness Manager