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E-Learning-Bibliothek: Online-Training

Keine Angst vor Einwänden!

Souverän mit Einwänden umgehen

Oft treten in Gesprächen mit Mitarbeitenden Einwände auf – ein „Ja, aber …“ folgt schnell auf eine Aussage. Solche Situationen können unterschiedlich wahrgenommen werden: Sie können ärgerlich wirken, als Angriff empfunden werden oder als Chance, offen über Bedenken zu sprechen.

Der Umgang mit Einwänden ist nicht immer einfach. Dieses kurze Training von nur 15 Minuten zeigt, wie solche Herausforderungen souverän gemeistert werden können.

Lass Dir das Training in einer Websession zeigen
Keine Angst Vor Einwänden

Nach dem Training wissen Deine Lernenden,

  • wieso Einwände vorteilhaft sind.
  • wie sie Einwände von Vorwänden unterscheiden.
  • welche Fallstricke sie in der Einwandbehandlung vermeiden sollten.

Nach dem Training können Deine Lernenden

  • Ursachen für Einwände erkennen.
  • die richtigen Fragen zur Bedarfsermittlung stellen.
  • mit Einwänden professionell umgehen.

Inhalte des Online-Trainings

Keine Angst vor Einwänden

Welche Chancen verbergen sich hinter Einwänden?

Keine Angst vor Einwänden

Worum geht es: Einwand, Vorwand oder Angriff?

Keine Angst vor Einwänden

Was sind die wahren Gründe für Einwände?

Keine Angst vor Einwänden

Wie gehe ich konstruktiv mit Einwänden um?

Unsere Customer Happiness Manager sind für Dich da.

Du willst mal reinschnuppern?

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Customer Happiness Manager Kai & Bernhard