Skip to main content

Say goodbye to eLearning Manufaktur

Say hello to bildungsinnovator

Liebe Kunden,

wir haben uns dazu entschieden, zukünftig mit all unseren Leistungen

(LerntechnologieContent-Produktion und Training & Consulting)

unter einer Marke aufzutreten, und zwar mit Bildungsinnovator.

Warum?

Für viele unserer Kunden war es zunehmend unklar und verwirrend, was die eLearning Manufaktur und was der Bildungsinnovator machen und wie beide Marken zusammengehören. Außerdem ist „eLearning“ zunehmend eine Limitierung in der Wahrnehmung geworden, da wir weit mehr machen als E-Learning. Mit der Marke Bildungsinnovator werden wir also klarer, simpler und somit auch schneller in unserer Kommunikation und Reichweite.

Was ändert sich für Euch?

Nix. Der Unternehmensname bleibt im Hintergrund vorerst offiziell eLearning Manufaktur GmbH. Auswirkungen auf bestehende Verträge, die Listung als Lieferant und Co. wird das derzeit nicht haben. Die www.elearning-manufaktur.com verschwindet jetzt Stück für Stück, um den Fokus auf www.bildungsinnovator.com zu verlagern und einheitlich auftreten zu können. Du erreichst uns natürlich weiterhin auf den bekannten E-Mail-Adressen und Telefonnummern.

Was wird besser?

Wir werden “Lernen und Wachsen” in Organisationen weiterhin deutlich beliebter machen, weil wir die Transformationsgeschwindigkeit von Organisationen als wichtigsten Baustein sehen. Durch die Konzentration auf eine Marke werden wir noch smarter, wirksamer und innovativer.

Kennst Du unser Team schon?


Hier kommst Du zu Inside BI.

Falls Du Fragen hast, gerne her damit.