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E-Learning-Bibliothek: Online-Training

Empathie

Der Skill der Zukunft

Stell Dir vor, Deine Lernenden könnten jede Situation mit ihrem Team oder ihrer Kundschaft viel entspannter meistern. Wie? Mit Empathie! Denn Empathie bedeutet mehr, als nur zuzuhören – es geht darum, wirklich zu verstehen, wie andere ticken.

In diesem E-Learning zeigen wir Deinen Lernenden, wie sie Empathie in ihren Alltag einbauen und dadurch nicht nur Konflikte lösen, sondern auch ihre Beziehungen verbessern.

Lass Dir das Training in einer Websession zeigen
Empathie

Nach dem Training wissen Deine Lernenden,

  • was Empathie ist und wie sie sie und das Team voranbringt.
  • warum Empathie so wichtig im Arbeitsalltag ist.
  • wie sie mit einfachen Übungen ihre Empathie schulen können.

Nach dem Training können Deine Lernenden

  • erklären, warum Empathie wichtig ist.
  • Strategien anwenden, um sich in die Perspektive anderer hineinzuversetzen.
  • ihre eigene Empathie durch gezielte Übungen stärken.

Inhalte des Online-Trainings

Was ist Empathie?

Was ist Empathie?

Was bringt Empathie?

Was bringt Empathie?

Wie entwickle ich Empathie?

Wie entwickle ich Empathie?

Wie bleibe ich langfristig dran?

Wie bleibe ich langfristig dran?

Unsere Customer Happiness Manager sind für Dich da.

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Customer Happiness Manager Kai & Bernhard