E-Learning-Bibliothek: Online-Training
Empathie
Der Skill der Zukunft
Stell Dir vor, Du könntest jede Situation mit Deinem Team oder Deiner Kundschaft viel entspannter meistern. Wie? Mit Empathie! Denn Empathie bedeutet mehr, als nur zuzuhören – es geht darum, wirklich zu verstehen, wie andere ticken.
In diesem E-Learning zeigen wir Dir, wie Du Empathie in Deinen Alltag einbaust und dadurch nicht nur Konflikte löst, sondern auch Deine Beziehungen verbesserst.
Lass Dir das Training in einer Websession zeigenNach dem Training wissen Deine Teilnehmenden,
- was Empathie ist und wie sie sie und das Team voranbringt.
- warum Empathie so wichtig im Arbeitsalltag ist.
- wie sie mit einfachen Übungen ihre Empathie schulen können.
Nach dem Training können Deine Teilnehmenden
- erklären, warum Empathie wichtig ist.
- Strategien anwenden, um sich in die Perspektive anderer hineinzuversetzen.
- ihre eigene Empathie durch gezielte Übungen stärken.
Inhalte des Online-Trainings
Was ist Empathie?
Was bringt Empathie?
Wie entwickle ich Empathie?
Wie bleibe ich langfristig dran?
Unsere Customer Happiness Manager geben Dir gern einen Demo-Zugang
Du willst mal reinschnuppern?
Eine beispielhafte Lernkarte
Das erwartet Dich in diesem Online-Training
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