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Feedback nehmen

Online-Training
Aktiv und regelmäßig um Feedback bitten

Allein das Wort „Feedback“ löst bei vielen Menschen Unbehagen aus. Sie denken dabei an endlose Kritik und sehen sich chancenlos in die Defensive gedrängt. Dabei drücken Feedbacks echte Wertschätzung aus und fördern ganz entscheidend deine persönliche Weiterentwicklung.

Leadership

Leading others

Nach dem Training wissen Deine Teilnehmer

  • welche Regeln in einem konstruktiven Feedback-Gespräch gelten.
  • wie sie sich in kritischen Gesprächssituationen verhalten können.
  • wie ihr Selbstbild mit einer positiven Feedback-Kultur im Unternehmen zusammenhängt.

Nach dem Training können Deine Teilnehmer

  • proaktiv um Feedback bitten.
  • in konstruktiver Haltung auf Feedback reagieren.
  • einschätzen wie sie sich in kritischen Gesprächssituationen verhalten können.

Beispielhafte Lernkarte


Kai & Bernhard

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Frag Kai oder Bernhard

Kai Prenner / Bernhard Fritz
Customer Happiness Manager

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