Skip to main content

Change Management für Leader

Wie kann ich Change-Projekte erfolgreich meistern und den Wandel attraktiv gestalten?

Ohne den Change Leader gibt es auch keine Veränderung. Er führt den Wandel aktiv herbei und ist von seiner Notwendigkeit überzeugt. Doch auch der beste Change Leader kann nicht erfolgreich sein, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen.

Dein Experte

Falk Bothe

Falk Bothe

Change Management

Dauer: 50 Minuten

Unser Experte Falk Bothe führt Dich durch das Modul und zeigt Dir,

worin sich Leadership und Change-Leadership unterscheiden.

warum ein Change Manager nötig ist.

wie ein Change-Prozess geplant wird.

wann externe Unterstützung notwendig ist.

welche Reaktionen Mitarbeiter haben können und wie Du am besten darauf eingehst.

Spannend für die Rollen

  • Change Leader
  • Change Manager
  • Changefluencer

Die Inhalte

Change Management für Leader

zu den Leistungen ...


Die Idee hast Du jetzt. Willst Du die Leistungen sehen?

Kai Prenner

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Testzugang?

Frag Kai

Kai Prenner
Customer Happiness Manager

> Telefontermin mit Kai ausmachen
> Deine Frage an Kai stellen