Skip to main content

L&D School: Online-Lernmodul

Change-Projekte erfolgreich umsetzen

Wie kann ich geplante Change-Projekte verankern und den Wandel beeinflussen und meistern?

Das Thema Change ist in aller Munde. Doch viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, die geplanten Veränderungen in ihrer Unternehmenskultur zu verankern.

Dein Experte

Falk Bothe

Falk zeichnet sich aus durch seinen Humor, seine Energie und Begeisterung für Change und Lernen!

Dauer des Moduls

Minuten

In diesem Online-Training erfährst Du,...

warum Change Management nötig ist.

wie ein Change-Prozess abläuft.

welche Werkzeuge Du im Change-Prozess benötigst.

worin sich Change Manager und Changefluencer unterscheiden.

wie Du mit Widerständen der Mitarbeiter umgehst.

Spannend für die Rollen

Change Leader

Change Manager

Changefluencer

Die Inhalte

Die Lernmodule könnten Dich auch interessieren

Rethink Rebellen

ReThink Corporate Education

Wie kann ich mich mit neuen Perspektiven und Denkansätzen den aktuellen Herausforderungen von L&D stellen?

Change Management Für Leader

Changemanagement für Leader

Wie kann ich Change-Projekte erfolgreich meistern und den Wandel attraktiv gestalten?

Schneller Wirksam Transformieren

Schneller wirksam transformieren

Wie kann ich Veränderungen machbar machen?