L&D School: Online-Lernmodul
Transformation integral gestalten
Wie Du Transformationsprozesse ganzheitlich unterstützt
Kennst Du das? Ständiger Wandel und die Notwendigkeit zur Transformation stellt Deine Organisation vor große Herausforderungen? In Transformationsprojekten bist Du unsicher, wie und auf welcher Grundlage Du vorgehen sollst? Womöglich hast Du bereits erste Rückschläge erfahren und bist unzufrieden?
In diesem Modul erfährst Du, wie Du das 4-Quadranten-Modell und die Reifegrade des Spiral-Dynamics-Modells nutzt, um Transformation wirksam und mit ganzheitlicher Perspektive zu gestalten.
Deine Expertin
Angela Zinser
Angela ist Gründerin des agilen und selbstorganisierten Berater-Netzwerks „The People Network“ (TPN). Sie arbeitet selbst als Facilitator für Persönlichkeits- und Leadership-Entwicklung, OE-Beraterin, Kundenmanagerin und Ausbilderin für das TPN.
Ihre Leidenschaft ist es, Entwicklung ganzheitlich in der Wechselwirkung zwischen Individuum und Kollektiv zu betrachten sowie die nötige innere Arbeit zu unterstützen, um im Außen Veränderung zu ermöglichen.
Dauer des Moduls
Unsere Expertin Angela Zinser zeigt Dir,
wie Du Transformation bewusst steuerst und als allgegenwärtigen integralen Prozess begreifst.
wie Du Transformation mithilfe von Reifegraden und den 4 Quadranten zielgerichtet gestaltet.
wie Du bei der Gestaltung von Transformationsprozessen konkret und Schritt für Schritt vorgehst.
Spannend für die Rollen
L&D Strategist
Learning Culture Analyst
Change Manager
Die Inhalte
Die Online-Module könnten Dich auch interessieren
L&D-Prozesse designen
Wie kann ich mit klarem Durchblick meine Prozesse planen?
Change-Projekte erfolgreich umsetzen
Wie kann ich geplante Veränderungen in der Unternehmenskultur verankern und den Wandel beeinflussen und meistern?
Changemanagement für Leader
Wie kann ich Change-Projekte erfolgreich meistern und den Wandel attraktiv gestalten?