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Mitarbeitergespräche

Lernkarten
Mit den richtigen Methoden mehr bei Ihren Mitarbeitern bewegen

Gespräche gehören zum Führen dazu

Wer Führungsaufgaben wahrnimmt, ist regelmäßig in der Situation, Mitarbeitergespräche führen zu müssen. Egal ob es sich um Kritikgespräche, Beurteilungsgespräche, Entwicklungsgespräche oder Zielvereinbarungen handelt – manche Gesprächstechniken sind für alle Gespräche hilfreich. In diesem Training lernst Du wichtige Gesprächsgrundlagen sowie konkrete Tipps für verschiedene Gesprächsarten kennen.

Leadership

Leading others

Nach dem Training wissen Deine Teilnehmer,

  • welche Feedbacktechniken hilfreich sind.
  • welche Bedeutung das 4-Seiten-Modell für ihre Mitarbeitergespräche hat.
  • welche Fragen sie in den Gesprächen meiden sollten.
  • welche Haltungen in Mitarbeitergesprächen sinnvoll sind.

Nach dem Training können deine Teilnehmer

  • zielführend kommunizieren.
  • Entwicklungsgespräche planen und durchführen.
  • Mitarbeiter begeistern und motivieren.
  • Missverständnisse durch konstruktive Kritik vermeiden.

Beispielhafte Lernkarte


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Kai Prenner

Frag Kai

Kai Prenner
Customer Happiness Manager

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