Workplace Learning
Lernen am Arbeitsplatz hat viele Gesichter. Generell bezeichnet Workplace Learning die Art und Weise, wie ein Mitarbeiter am Arbeitsplatz sein Wissen und seine Fertigkeiten erweitert. Dieses Lernen „im Prozess der Arbeit“ kann auf informelle Weise geschehen, zum Beispiel durch den persönlichen Austausch mit Kollegen bzw. Learning on the Job. Oder auf formale, sprich institutionell organisierte Weise, denken wir an Coaching oder Training vor Ort.
Die Leistungen könnten Dich zum Thema „Workplace Learning“ interessieren
Autoren- und Lernendentool
Wir haben eine effiziente Lerntechnologie für Dich. Damit kannst Du schnell selbst Inhalte erstellen oder Lerninhalte unkompliziert zur Verfügung stellen und Lernfortschritt messen.
Produktion von Lerninhalten
Relevante und ansprechende Lerninhalte für wirksamen Lernerfolg. Wir konzipieren und produzieren digitale Lernformate für Dich, von einzelnen Lernmodulen bis hin zu umfassenden Lernstrategien.
Aus- und Weiterbildung
Wir qualifizieren und zertifizieren Dich und/oder Dein L&D-Team. Digital und live unterstützen wir Euch mit Fachwissen, welches speziell auf L&D Rollen zugeschnitten ist.