Workplace Learning
Lernen am Arbeitsplatz hat viele Gesichter. Generell bezeichnet Workplace Learning die Art und Weise, wie ein Mitarbeiter am Arbeitsplatz sein Wissen und seine Fertigkeiten erweitert. Dieses Lernen „im Prozess der Arbeit“ kann auf informelle Weise geschehen, zum Beispiel durch den persönlichen Austausch mit Kollegen bzw. Learning on the Job. Oder auf formale, sprich institutionell organisierte Weise, denken wir an Coaching oder Training vor Ort.
Die Leistungen könnten Dich zum Thema „Workplace Learning“ interessieren

Autorentool und Lernplattform
Wir haben eine effiziente Lerntechnologie für Dich. Damit kannst Du auch mit mithilfe der KI schnell selbst Inhalte erstellen oder Lerninhalte unkompliziert zur Verfügung stellen und Lernfortschritt messen.

Produktion von Lerninhalten
Relevante und ansprechende Lerninhalte für wirksamen Lernerfolg. Wir konzipieren und produzieren digitale Lernformate für Dich, von einzelnen Lernmodulen bis hin zu umfassenden Lernstrategien.

Weiterentwicklung für Dich und Dein L&D-Team
Digital unterstützen wir Euch mit Fachwissen, das speziell auf L&D-Rollen zugeschnitten ist. Unser Consulting-Team berät Dich zudem rund um die Themen L&D-Strategie, Didaktik, Blended Learning und die Entwicklung digitaler Lernformate.